Familiensonntag - Kurzfilmprogramm "Entdeckungen machen"

Filmhaus Köln, Köln

Filmhaus Köln
Maybachstrasse 111
50670 Köln
Beginn So, 31.10.2021 12:00 Uhr
Endet So, 31.10.2021 13:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung Familiensonntag - Kurzfilmprogramm "Entdeckungen machen" umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für Familiensonntag - Kurzfilmprogramm "Entdeckungen machen" zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für Familiensonntag - Kurzfilmprogramm "Entdeckungen machen" zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Hier erleben wir die Kindheit als Zeit des Ausprobierens, des Rumspinnens und Genießens. Erfahrungen werden gesammelt, man lernt sich selbst

besser kennen. Die Kindheit ist aber auch die Zeit, in der das Treffen von eigenen Entscheidungen mit Hürden

und Hindernissen verbunden ist, die nicht immer frei von ernsten Themen und traurigen Erlebnissen sind.

Dieses Programm lädt Kinder wie Erwachsene zu einer Reise durch diese Vielfalt ein. Es erzählt von der Trägheit eines Sommernachmittags

ebenso wie dem Verlust eines geliebten Menschen, vom Klimawandel oder dem aufregenden Gefühl, seine Angst zu überwinden, um über sich hinaus zuwachsen.Ein Programm für Kinder ab acht Jahren, in dem eine Reihe junger Menschen aufbrechen, um neue Entdeckungen zu machen.

Ice Spider

Cheryl Rondeau, Canada 2018



Heidi beim Geräuschemacher

Christian Frei, Switzerland 2016



Plody mraků

Kateřina Karhánková, Czech Republic 2017



Die Übergabe

Leonhard Hoffmann, Germany 2018



Ma mama

Katy Wang, France 2017



Elzo

Suzana Botosi, Brazil 2018



L’inverno

Gurli Bachmann, Germany 2018

Filmsprache ist deutsch oder die Filme haben keine Dialoge. Gesamtlänge: 55 Minuten

Impressum Datenschutzerklärung AGB