FAIL IN LOVE NIGHTS meets EINE STUNDE LIEBE / Stuttgart Vol. 2

Rosenau
Rotebühlstraße 109b, 70178 Stuttgart
Sa, 11.03.2023
Start: 20:00 Uhr - 22:15 Uhr

Tickets kaufen

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung FAIL IN LOVE NIGHTS meets EINE STUNDE LIEBE / Stuttgart Vol. 2 umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für FAIL IN LOVE NIGHTS meets EINE STUNDE LIEBE / Stuttgart Vol. 2 zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für FAIL IN LOVE NIGHTS meets EINE STUNDE LIEBE / Stuttgart Vol. 2 zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Bei den FAIL IN LOVE NIGHTS meets EINE STUNDE LIEBE am 11. März 2023 bekommst du die perfekte Mischung aus emotional, lustig und hilfreich: zwei persönliche Stories, erleichternde Stand-up Comedy und professionelle Tipps dazu, wie Beziehungen langfristig besser gelingen. Lust unterhalten und zum Nachdenken angeregt zu werden? Wir läuten den Samstagabend ein mit offenen Gesprächen über das Scheitern und Gelingen der Liebe und feiern den offenen und respektvollen Umgang miteinander. Die Hosts vom Podcast „EINE STUNDE LIEBE“ von Deutschlandfunk Nova und die Show “FAIL IN LOVE NIGHTS – Stories vom Scheitern in der Liebe“ bringen die Liebe in ihren vielen Facetten auf die Bühne.

Moderiert wird die Show von Juli Stockheim, Gründerin der FAIL IN LOVE NIGHTS und Anke van de Weyer, Host EINE STUNDE LIEBE von Deutschlandfunk Nova.

Lass dich bei den FAIL IN LOVE NIGHTS überraschen, in wie fern du dich in den Geschichten der anderen wiederentdeckst und welche Unterschiede du bemerkst. Die insgesamt vier Speaker:innen des Abends teilen ihre persönlichen Erfahrungen und Botschaften mit dir. Mitfühlen, lachen, verstehen - ich wünsche dir viel Spaß bei der Show!

 

Was in den 2,5 Stunden drin ist für dich:

  • Erfahre warum Beziehungen scheitern, 
  • Nimm es mit Humor,
  • Erhalte professionelle Tipps dazu, was Beziehungen gelingen lässt
  • Und lerne neue Leute kennen!

 

Termin: Samstag, 11. März 2023

Einlass: Ab 18 Uhr, Show: 20 - ca. 22.30 Uhr (inkl. Pause) 

Ort: Rosenau, Rotebühlstraße 109b, 70178 Stuttgart

Präsentiert und in Kooperation mit Deutschlanfunk Nova. <3

 

--> Update: Nikita Miller fällt krankheitsbedingt diesen Samstag leider aus. Comedian Nebi Tuncer ist dafür für ihn am Start!

 

Diese Speaker:innen sind für dich da: 

Friederike Peters

ist Mitte 30, liebt guten Espresso, Tanzen, Yoga, Kuscheln und tiefgehende Gespräche über die Untiefen der menschlichen Psyche und Potenziale des Universums. Als Sängerin, Sound Medium, Coach und Podcasterin nutzt sie ihre Stimme nicht nur zur Unterhaltung, sondern insbesondere um Selbstvertrauen, Zauber und Beziehungsfähigkeit in das Leben der Menschen zurückzubringen. Bei EINE STUNDE LIEBE meets FAIL IN LOVE NIGHTS am 11. März 2023 in Stuttgart erzählt sie ihre „Back with the Ex"-Geschichte - mit Happy End. Mit ihrem Auftritt will Friederike Mut machen: Mut zur Begegnung. Begegnung mit dir selbst, der Ironie des „Schicksals" - und mit dem was Partnerschaft auf Augenhöhe wirklich bedeutet. 

 

Michael Züfle
ist 40 Jahre alt und Führungskraft im öffentlichen Dienst. Seine Freizeit verbringt er am liebsten in der Natur und beschäftigt sich seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne mit Persönlichkeitsentwicklung. Dadurch konnte er schon viele doch sehr herausfordernde Situationen in seinem Leben meistern. Inzwischen arbeitet er auch als Coach und unterstütze andere Menschen auf dem Weg zu einem freien und selbstbestimmten Leben. Er durfte auf sehr schmerzliche Weise erfahren, dass man Liebe nicht erzwingen kann und es nichts bringt einem gesellschaftlichen Ideal hinterher zu laufen, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. Warum es in der Liebe vielmehr darum geht auf seine Herzensstimme zu vertrauen und wie wichtig es dabei ist, immer zu sich selbst zu stehen und sich so anzunehmen wie man ist, darüber spricht er bei FAIL IN LOVE NIGHTS meets EINE STUNDE LIEBE in Stuttgart! 

 

Nebi Tuncer
The Great Nebi: Mit Jokes beladen unterhält New Comer Comedian "The Great Nebi" das Publikum. Mit dem Ziel eines Tages in der USA als Comedian erfolgreich zu werden, setzt er in Deutschland die ersten Schritte. Alltägliches sieht er durch eine Comedy Brille und bringt diese Geschichten mit seiner sympathischen Art auf der Bühne zum Leben. So wie am 11. März 2023 bei EINE STUNDE LIEBE meets FAIL IN LOVE NIGHTS in Stuttgart! Nebi tritt damit in die großen Fußstapfen von Nikita Miller, der krankheitsbedingt ausfällt.

 

Luis Kimyon
ist Paartherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie und Personal Coach. Er ist in Mannheim geboren und lebt seit 1986 in Stuttgart. Seit 2011 hat er seine eigene Praxis für Psychotherapie, Paartherapie, Eheberatung und Personal Coaching im Stuttgarter Westen. Er sagt „Vom Partner verstanden zu werden, im Vertrauen, Offenheit und Freiheit zu leben, macht eine Partnerschaft sinnvoll und lebenswert.“ Auf den Weg dort hin begleitet er Paare und Individuen. Luis versteht sich als Menschenunterstützer oder auch als Geburtshelfer menschlicher Entfaltungsmöglichkeiten. Seine Sitzungen sind häufig sehr intensiv und haben es zum Ziel, die Situation der Menschen, die zu ihm kommen, schnell zu einer positiven Veränderung zu verhelfen. Es wird also spannend bei EINE STUNDE LIEBE meets FAIL IN LOVE NIGHTS mit Luis am 11. März 2023 in der Rosenau!

 

+++ Corona-Hygienevorschriften +++

Die Veranstaltung findet indoor statt. Es gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung.

 

+++ Medien +++

Mit deiner Teilnahme bist du einverstanden damit, dass bei der Veranstaltung Fotos oder möglicherweise Videoaufnahmen gemacht werden, auf denen du zu sehen sein könntest. Sprich uns vor Ort an, wenn du das vermeiden möchtest und wir finden eine Lösung. 

 

Mehr über die FAIL IN LOVE NIGHTS unter www.failinlovenights.de, sowie auf Instagram und Facebook @failinlovenights.

Mehr zur Rosenau unter www.rosenau-stuttgart.de 

Mehr zu EINE STUNDE LIEBE unter www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/eine-stunde-liebe 

Veranstalter:in

FAIL IN LOVE NIGHTS
Auguststr. 42
50733 Köln