Exotiques – Stark Dance Company

FFT Düsseldorf
Konrad-Adenauer-Platz 1, 40210 Düsseldorf
Fr, 23.01.2026
Start: 20:00 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung Exotiques – Stark Dance Company umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für Exotiques – Stark Dance Company zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für Exotiques – Stark Dance Company zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

In einer Welt, geprägt von Gegensätzen, versammeln sich verschiedene Körper – ein jeder 

geformt von einer anderen Realität. Manche formen sich unter der Last des Schweigens, andere 

beginnen ob des sich ihnen bietenden Widerstandes zu pulsieren. Sie tragen einzigartige Geschichten, Rollen und Erwartungen in sich. Sie alle existieren in Wirklichkeiten, die darüber entscheiden wer gesehen, wer gehört, und wem freie Bewegung erlaubt wird. 

Jede Bewegung legt eine andere Wahrheit des Körpers frei: eine des Überlebens, eine des Trotzes und eine der Transformation. Diese Arbeit ist ein Geflecht gelebter Realitäten, getragen von Atem, Rhythmus und dem gemeinsamen Wunsch, sich den Raum zurückzuerobern. 

Sie lädt dazu ein, die Schönheit und die Grausamkeit dieses Lebens mitzuerleben – und zu spüren, was es heißt, innerhalb und gleichzeitig jenseits eines solchen Rahmens zu existieren. Sie beschwört Kräfte herauf und schöpft aus dem, was einst vergraben war. 

Und irgendwo dazwischen – in der Stille, den Rissen, dem „Beinahe“ – beginnt etwas Neues. Eine neue Sprache. Eine andere Wahrheit. Eine, die sich nicht erklärt, sondern gefühlt werden möchte. 

Veranstalter:in

Forum Freies Theater e.V.
Konrad-Adenauer-Platz 1
40210 Düsseldorf