Emil Brandqvist Trio Late Set

King Georg
Sudermanstraße 2, 50670 Köln
Fr, 14.11.2025
Start: 21:30 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung Emil Brandqvist Trio Late Set umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für Emil Brandqvist Trio Late Set zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für Emil Brandqvist Trio Late Set zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Das Emil Brandqvist Trio spielt in der Top-Liga europäischer Piano-Jazz-Formationen.

Nachdem sie mit ihrem letzten Album bis auf Platz 2 der deutschen Jazzcharts vorgedrungen sind und 2024 mit einem Special Award für 50 Millionen Streams ihrer Erfolgsstücke ausgezeichnet wurden – eine für das Instrumentaljazz-Genre ausgesprochen selten erreichte Marke –, wird sicher auch das brandneue Projekt bei der stetig wachsenden Fangemeinde überzeugen. Die Veröffentlichung ist für Anfang April 2025 geplant. Erstmals haben die drei Skandinavier dabei auf Gäste verzichtet und ihren bei den Fans so beliebten Mix aus prägnanten Melodien und sehr komplexen Arrangements im Studio nur als Trio eingespielt. Dabei treten alle drei Bandmitglieder auch kompositorisch in Erscheinung. Ein weiterer Höhepunkt in der Vita des mittlerweile seit über zehn Jahren erfolgreichen skandinavischen Trios.

Emil Brandqvist – Schlagzeug
Tuomas Antero Turunen – Piano
Max Thornberg – Bass

Veranstalter:in

King Georg
Dürener Straße 295-297
50935 Köln