Ella Anschein: Sozialverträgliche Feindbilder

Atelier Theater
Roonstr. 78, 50674 Köln
Sa, 24.06.2023
Start: 20:00 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier kannst du deine gekauften Tickets für auf die Veranstaltung Ella Anschein: Sozialverträgliche Feindbilder umbuchen. Du musst dabei nur die Differenz zu den von dir ursprünglich gekauften Tickets zahlen.

Du bist dabei eine Reservierung für Ella Anschein: Sozialverträgliche Feindbilder zu stornieren. Bitte bestätige die Stornierung.

Du bist dabei deine Reservierung für Ella Anschein: Sozialverträgliche Feindbilder zu ändern. Bitte wähle eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Es gibt eine Rotweinflasche, die sich nicht öffnen lässt und eine vom Schwachsinn der Welt gebeutelte, die es immer wieder versucht und sich fragt: Warum kann nicht einfach mal alles einfach sein? Wenn sich die Menschen schon aufregen, warum dann nicht mal über Dinge, bei denen es sich lohnt? Worüber man sich aufregt, davon kann man sich wunderbar abgrenzen und Abgrenzung ist wichtig. Aber es gibt doch sozialverträglichere Feindbilder als Geflüchtete, Veganer und Vollzeit arbeitende Mütter. Es hagelt Vorschläge, bis die Pulle endlich nachgibt. Ob es das einfacher macht?
Ein Programm zwischen politischem Kabarett und Slam Poetry, das die Frage aufwirft, wie die Sehnsucht des Menschen nach Abgrenzung und Schubladendenken mit einer freien und friedlichen Gesellschaft zusammenpassen kann, wenn beidem Raum gegeben wird. Witzig, berührend und liebevoll an den Abgrund führend.

Veranstalter:in

Atelier Theater GmbH
Roonstr. 78
50674 Köln