Electronic Love in Odonien Pt 1

Odonien, Köln

Odonien
Hornstrasse 85
50823 Köln
Beginn Fr, 01.10.2021 23:00 Uhr
Endet Sa, 02.10.2021 08:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung Electronic Love in Odonien Pt 1 umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für Electronic Love in Odonien Pt 1 zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für Electronic Love in Odonien Pt 1 zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Electronic Love in Odonien Pt 1

Freitag, 01. Oktober 2021, 23:00 Uhr

Odonien, Köln

 

DDR:

ONYVAA (Passeport Recordings/ Los Angeles, USA)

Janara (Animado)

Antipolar (Break New Soil)

 

Schienenhalle:

Philipp Kempnich (Einmusika, Berlin)

Alex New (Freunde Legen Auf.)

Marco Franica (Bootshaus)

 

◉ Unsere Rückkehr nach Odonien feiern wir mit einem 2 Teiler. Weil uns eine Nacht noch nie genug war... Teil 2 folgt in Bälde.... stay curious.

◉ Auch diesmal gilt, ihr müsst entweder vollständig geimpft oder genesen sein, bzw einen OFFIZIELLEN PCR-TEST (max 48h alt) mitbringen. Keine Schnelltests mehr gültig!
Bitte holt euch das für euch zutreffende Ticket (entweder geimpft/genesen oder PCR-getestet).

◉ Sound by: VOID Acoustics

◉ 17,50€ + VVK * Kein Mindestverzehr

◉ Abendkasse: TBA

◉ Es gelten die zur Zeit der VA gültigen Regeln der CoronaSchVO:
- Einlass nur mit GGG Nachweis

- vollständig geimpft oder genesen
- ODER offizieller negativer ANTIGEN (max 6h alt) oder PCR-TEST (max 48h)
- Maskenpflicht nur am Einlass, Theke und geschlossenen Räumen
- frei bewegen & Tanzen erlaubt!
- fühlt Ihr euch krank, bleibt bitte zu Hause.

 

Solltet ihr sexistisches, nationalistisches oder diskriminierendes Gedankengut in jedweder Form in euch tragen, so bitten wir euch, von unserem Rave fernzubleiben. Der Schutz von diskriminierungsfreien Räumen - dazu gehört auch unsere Veranstaltung - hat für uns oberste Priorität.
Impressum Datenschutzerklärung AGB