OPEN TAVERNA BENEFIZ FÜR ERDBEBENOPFER

Import Export
Schwere Reiter Str. 2, 80797 München
Fr, 17.03.2023
Start: 20:00

Buy Tickets

You are about to convert a purchase from to OPEN TAVERNA BENEFIZ FÜR ERDBEBENOPFER. Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for OPEN TAVERNA BENEFIZ FÜR ERDBEBENOPFER. Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from OPEN TAVERNA BENEFIZ FÜR ERDBEBENOPFER. Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

Ticketsale closed

There are currently no tickets available for this event.

About the Event

Achtung! Die Einnahmen dieser Veranstaltung werden komplett gespendet für die Erdbebenopfer!

Nach der Katastrophe ist vor der Katastrophe. Leider!
So allmählich kommen wir zu uns nach dem Schock und nach den ersten privaten Hilfsmaßnahmen für die Opfer des großen Erdbebens in der Türkei und Syrien. Weitere Erdbeben werden schon seit langem auch im Westen der Türkei erwartet. Es ist Zeit, sich nun der Zukunft zuzuwenden, damit all die geschädigten und versehrten Menschen richtig betreut, versorgt und untergebracht werden können. Auch muss nun in die Struktur investiert werden, damit Verluste in solchem Ausmasse in Zukunft vermieden werden können. Alles leichter gesagt als getan, aber nichts tun ist auch keine Lösung.
Deswegen hat das Eksotik Meksotik Team beschlossen, alle Einnahmen, die wir mit den letzten Veranstaltungen getätigt haben und auch die Einnahmen der nächsten Veranstaltung komplett jeweils einer Hilforganisation in der Türkei und einer in Syrien zu spenden. In der Türkei werden wir die Organisation Ahbap unterstützen. In Syrien sieht es schon schwieriger aus. Da werden wir für die Weißhelme spenden (https://www.whitehelmets.org/en/).

Jetzt akut werden wir 1450 Euro spenden, die wir momentan in der Kasse haben. Wieviel wir in der nächsten Runde spenden können hängt von eurer Beteiligung ab.
Das beste, was man nun tun kann ist, über vertrauensvolle Organisationen nachhaltig in die Infrastruktur zu organisieren. Wir wollen hiermit unseren ersten Schritt tun. Unterstützt uns!

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation von:

Eksotik Meksotik, Sinematürk e.V. (Türkische Filmtage München), Griechische Filmwoche München, Real München e.V. und dem Trägerverein des Import Export „Kunstzentrat e.V.“.


Das Import Export verwandelt sich in eine Taverne. Es wird gegessen und getrunken, während die Bühne wechselnd bespielt wird. Zuerst gibt es kurze Sets von Bands Lucile And The Rakibuam, Pnema, Eskises, Café Taksim, Munich Anatolian Project und danach spielen alle zusammen.
Das Import Export bietet hausgemachte Vorspeisen, denn Musik geht schließlich durch den Magen. Wir sorgen für die kulinarische Grundausstattung und freuen uns über Leute, die Vorspeisen und Mezedes mitbringen.

Vinyl support von den small room DJ´s Süperfly und Soureditor.

Event Organizer

Kunstzentrat e.V.
Morassistr. ( RGB ) 4
80469 München