Egisson

Die Wohngemeinschaft
Richard-Wagner-Straße 39, 50674 Köln
Mi, 11.10.2023
Start: 20:00 - 22:00 Uhr

Buy Tickets

You are about to convert a purchase from to Egisson. Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for Egisson. Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from Egisson. Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

Ticketsale closed

There are currently no tickets available for this event.

About the Event

Konzerte wie im eigenen Wohnzimmer, ganz nah am Publikum auf immer wechselnden Bühnen: egisson ist ein Musik- und Textproduzent aus Leipzig. In verschiedenen Besetzungen eröffnet er dem Publikum Einblicke unter sein Wortgewand. Deutschsprachige Popmusik mit Humor und Tiefgang.

Hinter „egisson“ verbirgt sich Manuel Kluth. Seit seiner Kindheit ist der heutige Komponist und Texter von Musik umgeben. Somit hat er seine Leidenschaft zu musizieren schon in diversen Stilrichtungen auf die Probe gestellt– Jazz Big Band, Metal, Acoustic Pop/Folk, Indie/Rock...

Sein Projekt „egisson“ existiert seit 2014. Im selben Jahr veröffentlichte er das Debüt Album „Lachs & Loritz“. Zuvor war er als Gitarrist einer Metal-Core Band und später als Sänger und Gitarrist der Acoustic Pop-Band „Radio Los Santos“ aktiv. 2017 kam die EP „1:1 für mich“ raus. Seither ist „egisson“ mehrfach durch Deutschland getourt, in verschiedenen Besetzungen – solo, als Duo u.a. mit der Leipziger Musikerin THEAR KLAR, mit ganzer Band. Im Dezember 2021 kam sein neues Album „warum nicht“ raus, welches er mit Hilfe einer Crowdfunding Kampagne auf der Plattform „Startnext“ als Vinyl Album produzieren ließ und seither in verschiedenen Live-Sets präsentiert.

 

Support: Melissa Muther

Event Organizer

Planbar Events GmbH
Richard-Wagner-Straße 39
50674 Köln