„DYSTOPIANERN CONCERT“ – SONGS AUS ALLER WELT

Kulturbunt
Albert-Schweitzer-Straße 62, 81735 München
Fr, 24.11.2023
Start: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung „DYSTOPIANERN CONCERT“ – SONGS AUS ALLER WELT umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für „DYSTOPIANERN CONCERT“ – SONGS AUS ALLER WELT zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für „DYSTOPIANERN CONCERT“ – SONGS AUS ALLER WELT zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Dystopianern Concert ist ein Musikalbum, ein Zustand und eine Erkenntnis.

Mit ihrem Projekt „Dystopianern“ erschafft die Sängerin und Komponistin Ira Blazejewska ein bislang einzigartiges elektro-akustische Pop-Chanson-Cabaret.

Sie lässt eine wilde, glamouröse und dekadente präfaschistische Ära wiederauferstehen und beschreibt Parallelen zum Heute in zwölf Songs: kreiert wird die Atmosphäre einer kosmopolitischen Gesellschaft, die zugleich dystopischer Schauplatz eines entgrenzten Kapitalismus und zunehmender faschistischer Strukturen wird.
In ihren Songs lässt sie die Popmusik verschiedener Zeiten aufeinandertreffen: Tradition und Moderne vermischen, ergänzen oder löschen sich gegenseitig aus und bringen wiederum Neues hervor. Das Chanson wird in die Jetztzeit transportiert, textlich und durch die musikalischen Mittel, die sich eklektisch diverser Elemente bedienen und von einer experimentellen Kurt Weillschen Stilistik über NDW und Elektro bis zu Hip-Hop reichen.

Das Album ist ein antifaschistisches, antirassistisches und pro-queeres Statement.

Zur Dystopianer_Innen Band gehören Ira, Voice, Franky Chinasky, Keys und Spielzeug, Andrè Schwager, Piano, Tom Rheinbrecht, Saxophon, Wilbert Pepper, Bass, und Stefan Noelle, Drums. Groove garantiert.

Veranstalter:in

Kulturbunt Neuperlach
Albert-Schweizer-Straße 62
81735 München