Durch die Nacht mit FreedomB

Helios37, Köln

Helios37
Heliosstrasse 37
50823 Köln
Beginn Fr, 03.09.2021 23:00 Uhr
Endet Sa, 04.09.2021 06:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

◉ Durch die Nacht mit FreedomB ◉

✫✫ Freedom B (Toolroom I Heinz Music) ✫✫

https://soundcloud.com/freedomb

✫ Dirk Sid Eno (DDN)

https://soundcloud.com/dirk_sid_eno

✫ Eszter (DDN)

https://soundcloud.com/esztermusic

✫ Martin Mercer b2b Nadix (DDN)

https://soundcloud.com/martin-mercer

◉ Diese Nacht wird unvergesllich!

Nach 1,5 Jahren geschlossener Clubs dürfen wir endlich wieder DURCH DIE NACHT feiern.

Wir haben die Ehre die nagelneue 4 Punkt d&b Anlage einzuweihen. Wer den Sound unserer Freunde aus dem „Geheimen Garten“ kennt, dem sei gesagt: Im Helios steht jetzt der Große Bruder der Anlage.

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, haben wir uns mit FreedomB einen der aufregendsten House DJs eingeladen.

◉◉◉ Facts ◉◉◉

◉ Ihr müsst entweder vollständig geimpft oder genesen sein, bzw einen OFFIZIELLEN PCR-TEST (max 48h alt) mitbringen. Keine Schnelltests mehr gültig!

Bitte holt euch das für euch zutreffende Ticket (entweder geimpft/genesen oder PCR-getestet).

◉ Sound by: 4 Punkt d&b V10 + J-SUBS (!) powered by D80

◉ 15€ + VVK

◉ Es gelten die zur Zeit der VA gültigen Regeln der CoronaSchVO:

- Einlass nur mit 3G Nachweis

- offizieller negativer PCR-TEST (max 48h), vollständig geimpft oder genesen

- Maskenpflicht nur am Einlass

- frei bewegen & Tanzen erlaubt!

- fühlt Ihr euch krank, bleibt bitte zu Hause.

Solltet ihr sexistisches, nationalistisches oder diskriminierendes Gedankengut in jedweder Form in euch tragen, so bitten wir euch, von unserem Open Air fernzubleiben. Der Schutz von diskriminierungsfreien Räumen - dazu gehört auch unsere Veranstaltung - hat für uns oberste Priorität.

- Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln -

◉◉◉ Künstlerinfo ◉◉◉

Manche sagen sie haben FreedomB in Chicago gesehen, andere schwärmen von

durchtanzten Nächten in Berlin. Und immer wieder wird Spanien, die Heimat des DJs erwähnt. Aber ganz egal wo FreedomB auftaucht, die Musik steht im Mittelpunkt.

Stark von Jazz, Funk und Soul beeinflusst, prägen Rhythmus und die Freiheit der Crowd, eine neue musikalische Idee mit auf den Weg zu geben seine Sets.

Das Studieren von verschiedenen Genres, den Ursprüngen von House Music und

elektronischen Beats, hilft FreedomB auf der Suche nach dem ultimativen Groove, der die Leuten stundenlang zum Tanzen bringt.

Diese Liebe zum Detail hört man in seiner Musik und dass er auf dem richtigen Weg ist beweisen die releases auf weltbekannten labels wie Yousef’s Circus Records, Solardo’s Sola, Lee Foss‘s Repopulate Mars and Hot Since 82’s Knee Deep In Sound.

Mit weiteren releases auf M.A.N.D.Y’s Get Physical und Jamie Jones‘s Hottrax labels plant FreedomB 2021 seinem Motto treu zu bleiben, die Musik für sich sprechen zu lassen und Menschen zum Tanzen zu bringen.

Und mit ein bisschen Glück kannst du ihn in einem Club dieser Welt an den Plattenspielern entdecken wie er eine verschwitze Menge auf der Tanzfläche mit seiner Musik zum Tanzen bringt. 

Weniger anzeigen

 

 

Impressum Datenschutzerklärung AGB