Nacha Daraio & Daniel Pacitti: Die Stimme und das Bandoneon

Ballhaus Wedding, Berlin

Ballhaus Wedding
Wriezener Str. 6
13359 Berlin
Beginn So, 10.04.2022 19:30 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurĂĽckgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurĂĽckgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfĂĽgbar.

Nacha und Daniel Pacitti Tangomusik

Die Stimme und das Bandoneon. Das Duo hat einen warmen und zarten Klang. Daniel unterstützt das Duo mit Bandoneon und Melodien. Nachas Stimme versucht, sich von Stereotypen zu lösen, indem sie ein neues Profil für die Frau vorschlägt, die dieses Genre interpretiert und sich auf den Gesang und die Kraft einer eleganten Stimme konzentriert. Das Wort und die Melodie werden Empfindungen und Bilder unseres geliebten Buenos Aires hervorrufen.

Das Repertoire umfasst verschiedene Autoren und Komponisten aus der Geschichte des Tangos; Gardel, Piazzolla u.a.

Mehr über uns

Nacha Daraio

Sie wurde in der Nachbarschaft von La Boca geboren. Seit ihrer Kindheit beschäftigt sie sich intensiv mit Tango. Ihre Großmutter übermittelte ihm schon in jungen Jahren seine Liebe

für diese Musik, Tanz, Kumpel, die Nachbarschaft, die Bürgersteige, den Bach, den Weg ... alles über diese Musik.

🎙www.nachadaraio.com

Daniel Pacitti

Dirigent Komponist Bandoneonist

Daniel Pacitti studierte das Bandoneon in Buenos Aires mit Osvaldo Montes und in Paris mit Cesar Stroscio. Als Bandoneonist und Dirirgent war Pacitti in Südamerika, den USA, in Japan und Europa. Seit 2013 präsentiert Pacitti in Berlin sein Projekt „Das Deutsche Bandoneon“ mit einer Reihe von Konzerten mit sakralerund profaner Musik von Bach bis Piazzolla. Er spielte mit dem Franco Cerri Quartett und trat mit Jazzformationen im Mamas Club in Ravenna und im Blue Note in Mailand auf. Die „Misa Tango“ von Luis Bacalov spielte er mit dem Coro Filarmonico Rossini in Pesaro und die „Misa a Buenos Aires“ von Martín Palmieri in Parma und in Szczecin. Zusammen mit Opernsängern musiziert er Repertoires aus dem 17. Jahrhundert und dem italienischen Belcanto. 2018 wurde im Kammermusiksaal der Philharmonie Pacittis Komposition „Alma del Tango“ für

Orchester und Bandoneon aufgeführt.

https://danielpacitti.wixsite.com/musiker

https://www.youtube.com/watch?v=br99q9GU-mA

Impressum Datenschutzerklärung AGB