Swingnacht mit den Couchies @ ballhauswedding

Ballhaus Wedding, Berlin

Ballhaus Wedding
Wriezener Str. 6
13359 Berlin
Beginn Fr, 06.05.2022 20:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

die Couchies treten nach der Einweihungsfeier das zweite Mal im Ballhaus Wedding auf

Die Couchies sind die weltbeste Swingband aus Berlin. Mit drei Gesangsstimmen, Akustik-Gitarre, Violine und Kontrabass bieten sie auf einem Sofa sitzend Swingmusik im Stil der 20er-50er Jahre dar. Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren beglückt das Trio mit ganz fabelhaften Konzerten den deutschsprachigen Raum.

Die Presse schreibt:

„Kontrabassist Colt Knarre trägt die Schiebermütze wie vor 100 Jahren, auch die Klamotten von Gitarristin und Sängerin Charlene Jean und Geiger Hank Willis lassen hoffen, in eine verrucht-stylishe Jazzkneipe der Goldenen Zwanziger einzutauchen. Das funktioniert –das Trio hat eine wunderbar schräggebürstete Art, alte Schlager aus dem letzten Jahrhundert zu singen.

Charlene Jean beugt sich über ihre nostalgische Gitarre, haucht, schmettert und zwitschert wahlweise. Hank Willis spielt seine Geige, als sei sie Teil seines Körpers: beim Nordpol-Song zittert sie sich gänsehautbibbernd in die Höhe – rasant wie beim Hummelflug. Ach – Mandoline kann er auch. Das Publikum tobt vor Begeisterung – auch wenn der Bassist sein Instrument vor Wonne fast besteigt.

Am Ende kniet Teufelsgeiger Willis vor der Bühne zu Füßen des Publikums, um seinem Instrument auch noch das Letzte abzuverlangen. Die  Menge ist heiß.“ (Braunschweiger Zeitung)

„Die Swingmusik der Couchies gefällt jung und alt, sie ist old fashioned und doch trendy und macht gute Laune. Sie ist Handmade und von höchster Qualität, von Superprofis gespielt, zum Mitsingen, Tanzen und Zuhören geeignet. Die Temperaturen kochen hoch, der Bass beginnt zu leuchten, die Geige zu qualmen und der Applaus will gar nicht enden.“

(Amberg ONetz.de)

Fotos von uns sind in großer Auflösung auf unserer website downloadbar. Bitte wählt Euch eins aus:

http://www.diecouchies.de/downloads/

Link auf die website:

http://www.diecouchies.de

auf youtube):

https://www.youtube.com/channel/UCvjRoTK_mPqiSaKwVmZDhyA/videos?view=0&shelf_index=0&sort=dd

Impressum Datenschutzerklärung AGB