Das Mädchen deiner Träume — MÄDELSABEND

BAY COLOGNE | SION SOMMERKINO, Köln

BAY COLOGNE | SION SOMMERKINO
Harry-Blum-Platz 1
50678 Köln
Beginn Sa, 19.06.2021 20:45 Uhr
Endet Sa, 19.06.2021 23:59 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Der aufstrebende Musiker Devon (Brenton Thwaites) hat Schizophrenie und ist auf seinen Bruder Nick (Joel Jackson) angewiesen, der sich um ihn kümmert. Als Nicks Frau Olivia (Zahra Newman) schwanger wird, sorgen die beiden dafür, dass Devon auszieht. Von nun an geht die Spirale für den jungen Mann nur noch abwärts, allerdings nur so lange, bis er auf Lucy (Lily Sullivan) trifft, einem geheimnisvollen Mädchen, das genauso impulsiv und romantisch ist wie er. Nach einem gemeinsamen Tag verlieben die beiden sich ineinander. Devon arrangiert daraufhin ein Treffen zwischen Nick und Lucy, doch sie taucht nicht auf. Die beiden versuchen sie zu finden, doch ihre Wohnung ist leer. Nick vermutet, dass Lucy nur eine Einbildung von Devon ist, der weiterhin verzweifelt versucht, seine geistige Gesundheit zu beweisen – und es auch schafft: Er findet eine Notiz von Lucy, auf der steht, dass er sie in Sydney treffen soll. Also macht der Musiker sich auf eine Reise quer durchs Land, um sie zu finden.

Impressum Datenschutzerklärung AGB