DAS LUMPENPACK auf dem Konzertkahn

MS RheinEnergie, Köln

MS RheinEnergie
KD Landebrücke Köln 1 Am Leystapel/Kölner Altstadtufer
50667 Köln
Beginn Mi, 07.08.2019 19:00
Endet Mi, 07.08.2019 23:00

You are about to convert a purchase from to DAS LUMPENPACK auf dem Konzertkahn. Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for DAS LUMPENPACK auf dem Konzertkahn. Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from DAS LUMPENPACK auf dem Konzertkahn. Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

Ticketsale closed

There are currently no tickets available for this event.

Der Konzertkahn sticht am 7. August mit DAS LUMEPNPACK in See! Und weil das noch nicht genug ist, feiern die Jungs zudem noch den Release ihres Albums auf dem Konzertkahn!
Unterstützt werden die beiden von keinem geringeren als JASON BARTSCH!

DAS LUMPENPACK entsteht in einem dänischen Ferienhaus, lustige Gitarrenmusik wollen Max Kennel und Jonas Meyer zusammen machen. Ein Jahr später, 2013, veröffentlicht das Duo sein Debütalbum „Steil-Geh-LP“, 2015 das Folgealbum „Steil II“ und zwei Jahre darauf die erste volle Studioproduktion „Die Zukunft wird groß“.

Live eine Zwei-Mann-Band mit einer Gitarre, hat Das Lumpenpack in den letzten Jahren bewiesen, dass eine Gitarre und zwei Stimmen ausreichen, um Konzertfeeling entstehen zu lassen. Trotz inzwischen großer Hallen bleibt es doch sehr intim. Spontane Moderationen und Stand-Ups wechseln sich mit humorvollen und trotz spärlicher Instrumentierung druckvollen Popsongs ab. Auf Platte schöpfen sie jedoch aus dem Vollen, eine Studioband unterstützt das Duo den Witz ihrer Songs auch auf musikalischer Ebene wiederzugeben.

Stets in eine Konfettiwolke eingehüllt gewinnt DAS LUMPENPACK in den letzten Jahren diverse Contests und Preise, ihr Hit „Guacamole“ wird über 15 Millionen Mal geklickt, sie sind zu Gast bei verschiedensten TV-Formaten, auf Musikfestivals und spielen etliche ausverkaufte Konzerte.

Wer bei diesem Spektakel auf dem Rhein nicht mit dabei ist, ist selber schuld!
Unser Tipp: KOMM AN BORD!
Impressum Datenschutzerklärung AGB