Dan Korn

Tee de Cologne, Köln

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Beginn Fr, 25.10.2019 20:00 Uhr
Endet Fr, 25.10.2019 22:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie hoch sind die Vorverkaufsgebühren?

Nichts. Wir mögen Vorverkaufsgebühren nicht und lassen sie deswegen weg.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Wunderfest.de

Wunderfest.de ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Wunderfest.de interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

 


Dan Korn ist ein autodidaktischer Gitarrist, Sänger und Komponist aus London, der heute in Rotterdam lebt. Mit einem Hintergrund in Wortschmiedekunst kam er in seiner späten Jugend zur Musik. Seine Stimme entspricht seinem Gespür für Melodien, er ist ein Balladensänger in voller Blüte. Er mag es, die Sterne zu betrachten, wenn er sie sehen kann.


 


 


Polaris, das neue Album von Dan Korn & Joe Sharp, wurde im Juli 2019 veröffentlicht. Mal lustig, mal traurig, ist Polaris eine intime Erforschung von Liebe und Identität in der modernen Welt. Eine Sammlung von zehn neuen eigenen Liedern, die in unnachahmlicher Art präsentiert werden, gleichzeitig ihr deutlichstes und vollkommenstes Werk bisher.


 


www.dankorn.co.uk


www.dankornjoesharp.com


http://dankornjoesharp.bandcamp.com


https://youtu.be/f54he4GS2-8


 

Impressum Datenschutzerklärung AGB