Comedy Studio Berlin

Frannz Club
Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Mo, 04.09.2023
Start: 20:00 - 22:00 Uhr

Buy Tickets

You are about to convert a purchase from to Comedy Studio Berlin. Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for Comedy Studio Berlin. Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from Comedy Studio Berlin. Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

Ticketsale closed

There are currently no tickets available for this event.

About the Event

Host, Comedienne & Influencerin Negah Amiri präsentiert im Frannz die besten Comedy Newcomer und Talente der aktuellen urbanen Berliner Szene. Die 29-jährige Durchstarterin ist somit die erste female Comedienne mit einer eigenen Stand Up Showreihe in Berlin, das Comedy Studio Berlin und eine der wenigen in der gesamten deutschen Comedybranche!

 

Mit dabei sind:

Tutty Tran

Tutty Tran ist der erste vietnamesische Stand-Up-Comedian in Deutschland. Laut eigener Aussage blieben ihm nicht viele Möglichkeiten. Entweder Stand-Up oder ein eigener Imbiss. Natürlich karikiert er auf der Bühne gerne Klischees rund um das Thema Asien und vor allem Vietnam. Gekonnt parodiert er die Lebensweisheiten seines Vaters und versteht sich als sympathisches Sprachrohr des mosernden Hauptstädters. Gepaart mit seiner frechen "Berliner Schnauze" ist daher auch keine Randgruppe oder Minderheit vor ihm sicher - nicht mal seine eigene Familie.

Simon Stäblein

Simon Stäblein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Menschheit zu erheitern. Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder - was er witzig findet, wird erzählt. ,,Gutaussehend" sagen seine Fans. ,,Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen. Sein zweites Soloprogramm "Pfauenquote" steht bereits in den Startlöchern.

John Smile

John Smile – der Vollblut-Entertainer mit unnachahmlicher Authentizität und schamlosem Auftreten – ist auf der Bühne zu Hause. Er versteht den Einsatz von Timing und Rhythmus wie kein Zweiter. Seine Comedy: Voller Energie und geprägt von Mimik und Gestik. Oft reicht schon ein gezielter Blick oder eine bestimmte Bewegung – und Lachanfälle im Publikum sind vorprogrammiert.

Robert Alan

Robert Alan sieht sich als „Modern Entertainer“ einer Generation die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert. Auf der anderen Seite hält er sich nur für einen Scharlatan, der die Wahrheit im Brokkoli sucht.

Anna Bartling

Anna Bartling (*1998) kommt aus Hamburg und steht seit 2013 auf Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum. Sie ist sowohl als Stand Up Comedienne, als auch als Poetry Slammerin aktiv. Sie moderiert Veranstaltungen, schreibt Auftragstexte, leitet Workshops und veranstaltet gemeinsam mit Hinnerk Köhn, Lennart Hamann und Hannes Maaß eine wöchentliche Comedy Veranstaltung: das Stand Up Komitee im Centralkomitee in Hamburg.

Anna Bartling ist amtierende Hamburger Stadtmeisterin im Poetry Slam (2023).

Philipp Leinenbach

Josepha Walter

Tanja Maximow

 

Event Organizer

Brainpool Live Entertainemnt GmbH
Schanzenstraße 22
51063 Köln