Cityring Konzerte 2025 - Musicalgala – Gastkonzert: „Die Magie des Musicals“

Friedensplatz
Friedensplatz, 44135 Dortmund
Sa, 06.09.2025
Start: 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung Cityring Konzerte 2025 - Musicalgala – Gastkonzert: „Die Magie des Musicals“ umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für Cityring Konzerte 2025 - Musicalgala – Gastkonzert: „Die Magie des Musicals“ zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für Cityring Konzerte 2025 - Musicalgala – Gastkonzert: „Die Magie des Musicals“ zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Samstag, 06. September 2025 | 20:00 Uhr | Friedensplatz

Musicalgala – Gastkonzert: „Die Magie des Musicals“

 

 

Premiere: Bei unserem Gastkonzert „Die Magie des Musicals“ steht erstmals eine international erfolgreiche Musicalproduktion auf unserer Bühne – ohne Philharmoniker, dafür mit starker Live-Band und hochkarätigen Gästen.

 

Ein Abend für Herz und Ohr, bei dem die Stars der Kult-Tournee „This Is The Greatest Show" das Publikum auf eine stimmungsvolle und mitreißende Reise durch die Welt des Musicals mitnehmen. Stimmgewaltige und charismatische Künstler wie u.a. Lina Kropf, Verena Mackenberg, Michaela Schober, Patrick Stanke, Jan Großfeld und Filippo Strocchi präsentieren Klassiker, Kultsongs und Gänsehautmomente aus großen Bühnenerfolgen wie Cats, Grease, Greatest Showman, Die Eiskönigin, Elisabeth, Der Glöckner von Notre Dame, Hercules, Jekyll & Hyde, Mamma Mia!, Les Miserables, Mozart!, Die Päpstin, Das Phantom der Oper, Rebecca, Tanz der Vampire u.v.m. Begleitet werden die Solisten von einer sechsköpfigen Band. Zudem werden musikalische Gäste wie Generalmusikdirektor Jordan de Souza und Kammersänger Morgan Moody dem Programm besondere Glanzlichter aufsetzen. Das Konzept der Kult-Show liegt in den bewährten Händen von Musicalprofi Andreas Luketa von Sound Of Music-Concerts

Veranstalter:in

Neovaude GmbH
Hohenzollernstr. 26
44135 Dortmund