Bremen Reggae Time - GANJAMAN & DJ RAS QULAH

Betty's Black Pearl
Kolpingstraße 14, 28195 Bremen
Fr, 06.06.2025
Start: 20:00 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung Bremen Reggae Time - GANJAMAN & DJ RAS QULAH umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für Bremen Reggae Time - GANJAMAN & DJ RAS QULAH zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für Bremen Reggae Time - GANJAMAN & DJ RAS QULAH zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Ein weiteres Reggae Highlight steht auf der Black Pearl an. Es kommt die Reggae-Legende GANJAMAN aus Berlin in die Black Pearl. Zusammen mit DJ RAS QULAH wird er die Black Pearl in karibische Gewässer steuern und auf Jamaika anlegen. 

"Ganjaman ist ein deutschsprachiger Reggae- und Dancehall-Künstler aus Berlin. Er lebt im Berliner Süden im Stadtteil Buckow (Gropiusstadt).
Aufgewachsenen ist er in einem besetzten Haus in Berlin-Schöneberg. Er bezeichnet sich selbst nicht als Rastafari. In seinen Texten verbindet er revolutionären Antiimperialismus mit dem Rastafarianismus.Sie fordern, dass das Paradies auf Erden im Hier und Jetzt erarbeitet werden muss. Er predigt die Liebe als einziges Mittel der Befreiung der Menschheit von Unterdrückungsstrukturen, die von Menschen aufrecht erhalten werden, die ihrer eigenen Habgier erlegen sind.
Seine erklärten Feindbilder sind die USA, der Vatikan und die deutsche Regierung, die für ihn Beispiele für "Babylon" sind.
Ganjaman selbst distanziert sich von der in seiner Musikrichtung (insbesondere im modernen Dancehall-Reggae) weitverbreiteten Homophobie und regelrechten Hetze homosexueller Menschen."

Quelle: https://www.last.fm/de/music/Ganjaman/+wiki (26.02.25 / 10:02 Uhr)

Veranstalter:in

Betty's Black Pearl
Kolpingstrasse 14
28195 Bremen