Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.
„Brauhaus Beats“ heißt die neue Party-Reihe, die jeden ersten Samstag im Monat stattfindet. Ab 23 Uhr legen dann im Erdgeschoss DJs im Gaffel am Dom auf und es kann getanzt werden. Der Eintritt ist frei.
Den Auftakt macht am 30. April DJ XELA VIE (Trashpop, Herz an Herz 90er) mit einer Mischung aus Hits der 90er-Jahre und kölschen Songs zum Tanz in den Mai. Am 6. Mai geht es dann mit DJ DIRECT (Herz an Herz 90er) weiter.
Mit dabei ist auch Ben Randerath, der durch seine Mitsingpartys bekannt wurde und mit den Gästen Klassiker der 90er-Jahre singt. Seine Auftritte finden am 17. Juni und 1. Juli statt.
Unterstützt wird die Party-Reihe „Brauhaus Beats“ von Gin de Cologne, Saturn Hohe Straße und Bolt. Der Mobilitätsanbieter hält für jeden Besucher einen Gutschein über 10 Euro für Fahrten mit Taxen und Mietwagen bereit, die über die Bolt-App gebucht werden. Ansonsten gilt bei Bolt: Don't Drink & Drive. Während der Brauhaus Beats ist Rund um das Gaffel am Dom der Anti-Alkoholtest in der App Voraussetzung für das Ausleihen von E-Scootern.