berlied - London Fog

Kühlhaus Berlin
Luckenwalder Str. 3, 10963 Berlin
So, 12.10.2025
Start: 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung berlied - London Fog umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für berlied - London Fog zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für berlied - London Fog zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

„London Fog“ ist eine poetische Hommage an das England vergangener Zeiten – ein Programm, das eine Atmosphäre von Intimität, Nostalgie und feinem englischen Stil heraufbeschwört. Der Titel verweist nicht nur auf den ikonischen Nebel Londons, sondern auch auf eine beliebte englische Teezubereitung. Die Sopranistin Heather Newhouse, die Altistin Anthea Pichanick und die Pianistin Justine Eckhaut laden das Publikum ein zu einer musikalischen Reise durch Volkslieder und Werke von Henry Purcell, kunstvoll bearbeitet von Benjamin Britten. Inspiriert von Brittens Idee, barocke Klangwelten mit den musikalischen Wurzeln des 20. Jahrhunderts zu verweben, schafft das Trio Dara ein Klangbild, das Vergangenheit und Gegenwart auf besondere Weise miteinander verbindet – wie ein Blick in ein englisches Boudoir durch den Schleier des Londoner Nebels.

Veranstalter:in

Berlied
Brüsseler Str 8
13353 Berlin