begehrt: Framing Agnes

Roxy
Münsterstraße 95, 44145 Dortmund
Do, 20.04.2023
Start: 18:00 Uhr - 19:45 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier kannst du deine gekauften Tickets für auf die Veranstaltung begehrt: Framing Agnes umbuchen. Du musst dabei nur die Differenz zu den von dir ursprünglich gekauften Tickets zahlen.

Du bist dabei eine Reservierung für begehrt: Framing Agnes zu stornieren. Bitte bestätige die Stornierung.

Du bist dabei deine Reservierung für begehrt: Framing Agnes zu ändern. Bitte wähle eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

Framing Agnes: Chase Joynt

CA | 2022 | Dokumentarfilm| 75’

Eine Studie enthält Fragmente der Leben von Trans*personen der Vergangenheit. Was, wenn wir sie heute lesen? Was wollen wir von den Personen damals wissen? Wie begegnen wir ihnen jetzt? Framing Agnes ist ein liebevoller Versuch historische, queere Identitäten darzustellen.

Alle Informationen zum Internationalen Frauen Film Fest Dortmund+Köln finden Sie unter frauenfilmfest.com und auf unseren Social Media-Kanälen Facebook und Instagram.

Veranstalter:in

IFFF Dortmund | Köln e. V.
Küpferstraße 3
44122 Dortmund