Art of House & Techno w/ GusGus (Biggi Veira) & BASSreflex

Heinz Gaul, Köln

Heinz Gaul
Vogelsangerstr. 197
50825 Köln
Beginn Sa, 14.09.2019 23:30 Uhr
Endet So, 15.09.2019 08:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie hoch sind die Vorverkaufsgebühren?

Nichts. Wir mögen Vorverkaufsgebühren nicht und lassen sie deswegen weg.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Wunderfest.de

Wunderfest.de ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Wunderfest.de interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Islands gefragtester Electronic-Act kommt zu uns auf den Mainfloor! GusGus begeistern immer wieder mit ihren innovativen Styles: Von Techno über Trip-Hop, von Progressive House zu Trance. Das DJ-Kollektiv verarbeitet die unterschiedlichsten Einflüsse in ihren Tracks.

Natürlich sind auch wieder die Incroyable Heads am Start. Fabio Vanore, Fennec & Wolf und Bellville werden euch wie gewohnt mit fetten Tunes versorgen.

Die Technobeats kommen vom Kölner Kollektiv BASSreflex, die sich auf der Art Of House mit ihrer Performance schon einen Namen gemacht haben. Die Turntables übernehmen dieses Mal ZAJON, Angie, Max Holtey und Eins.Zwo.Drei

Impressum Datenschutzerklärung AGB