Ada Morghe

Milla Club
Holzstraße 28, 80469 München
Sa, 16.11.2024
Start: 20:00

Buy Tickets

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

You are about to convert a purchase from to Ada Morghe. Please click on continue and chose your new tickets. The payment amount of your original tickets will be refunded to you minus a conversion fee of € per ticket. The conversion fee and the possible difference to your original purchase will be charged.

You are about to cancel your reservation for Ada Morghe. Please confirm the cancelation of your reservation.

You are about to change your reservation from Ada Morghe. Please select a new event to change your reservation to.

Choose Seats

The number of booked tickets is below the required minimum of [[min_total_ticket_count]].
Ticketsale closed

There are currently no tickets available for this event.

About the Event

“Ada Morghe´s music is an eclectic mix of poetry, beats and imagery that feels very grounding, but is also full of forward motion.” LONDON JAZZ NEWS 2024

In ihrer neuen Show "Embrace the Now“, die in London bereits mit großem Erfolg präsentiert wurde, nimmt die Sängerin und Pianistin Ada Morghe das Publikum mit auf eine Reise durch ihre neuesten Kompositionen sowie ausgewählte Stücke aus ihrem gefeierten Album "Lost", das sich stilistisch zwischen Jazz, Soul und Drum’n’Bass bewegt.

Inspiriert von den Elementen der Natur – Erde, Wasser, Luft und Feuer – reflektiert die Show die Kreisläufe des Lebens und lädt die Zuhörer ein, sich in der Musik zu verlieren und den Moment zu feiern. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Jazz, Soul und poetischen Texten verspricht Ada Morghe einen Abend voller emotionaler Tiefe und musikalischer Vielseitigkeit.

Die Presse verglich ihre Performance und stimmliche Präsenz mit Marianne Faithfull, Grace Jones und Nina Simone. Begleitet wird sie von den UK Jazzgrößen Livingstone Brown (Bass), Luke Smith(Keys), Josh McKenzie alias MckNasty (Schlagzeug) sowie dem Münchner Trompeter Matthias Lindermayr.

„Lost“ ist ein schwer beeindruckendes Album. Im Mittelpunkt steht die Sängerin und Pianistin Ada Morghe, welche außerhalb der Musik als Schauspielerin, Autorin und Sprecherin Alexandra Helmig bekannt ist. Wenn aus der Sprecherin die
Sängerin wird, dann ist das im Falle von „Lost“ eine vokale Reise durch die seelenvolle Schönheit des Jazz voller Pop-Appeal.“ MUSIKREVIEWS 2023

Event Organizer

Missmilla GmbH
Holzstrasse 28
80469 München