2.große Open Varieté Show im Ballhaus Wedding

Ballhaus Wedding, Berlin

Ballhaus Wedding
Wriezener Str. 6
13359 Berlin
Beginn Di, 17.05.2022 20:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Das zweite “Open Varieté” steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, euch wieder dabei zu haben. Es erwartet euch ein umwerfendes Potpourri aus Artistik, Magie, einer gepfefferten Ladung Humor und man mag es kaum glauben - ein Hauch an Improvisation. Wir freuen uns auf euch. 

Moderation: Bartuschka http://www.bartuschka-comedy.com/ http://www.comedy-moderation.de/

Oskar Mauricio Strapaten https://ciaomkara.com/

Ihor Yakimenko Beatbox https://pole-performer.com/en/vita

Soschia Hula Hoop http://www.soschia.de/

Kathi Feuer https://prinzessin-schmutzfuss.de/

Anna Poi

Muti Santarosa Magie https://mutisantarosa.com/

Mathieu Levavasseur und Léa Passard

http://www.barolosolo.com/

Gwenadou Schroeckleoeck Hula Hoop https://www.gwenadou.com/

Caroline Schroeck Trapez https://www.dieschroeckleloecks.de/

Ernesto Lucas Animation https://ernesto-lucas.art/

in Cooperation mit: www.dieschroeckleloecks.de

Alle Tickets werden in einem “first come first serve” Prinzip verkauft. Oder auf deutsch, der frühe Vogel fängt den Wurm. 

Wenn du schnell bist, bekommst du die Early Bird Tickets online, wenn du’s lieber entspannt magst, freuen wir uns auf dich an der Abendkasse.

Hier ist unsere Ticketstaffelung

20 Frühbucher Online Tickets für 20 € - wenn sie alle sind sind sie alle

20 Online tickets normal für 25 € - wenn sie alle sind sind sie alle

Bewerbungen für zukünftige Shows: Info@dieschroeckleloecks.de

Die Luftartistin Caroline Schroeck, der Komödiant und Diabolo-Meister Gilles Le Leuch und die gemeinsame Tochter und Hulahoopkünstlerin Gwenadou, sind die Schroeckleloecks - ein Artistentrio par excellance organisiert diese Show.

Die Wege und Pläne der Schroeckleloecks und der Ballhausbetreiber kreuzen sich schon seit ein paar Jahren und hatten ihren Anfang beim ersten Wiesenburg Festival 2016. Hier im Ballhaus Wedding sollen viele gemeinsame Veranstaltungen initiiert werden.

www.dieschroeckleloecks.de

www.ballhauswedding.de

Impressum Datenschutzerklärung AGB