1. INDIE TANZTEE im Club Subway-Köln

Club Subway
Aachener Straße 82-84, 50674 Köln
So, 06.04.2025
Start: 16:00 Uhr

Tickets kaufen

Bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Funktionen nach den Reservierungenbedingungen richtet

Hier können Sie Ihre gekauften Tickets für auf die Veranstaltung 1. INDIE TANZTEE im Club Subway-Köln umbuchen. Dabei entsteht eine Gebühr von € pro Ticket. Sie müssen dabei nur die Differenz zu den von Ihenen ursprünglich gekauften Tickets inklusive der Umbuchungsgebühr zahlen.

Sie sind dabei eine Reservierung für 1. INDIE TANZTEE im Club Subway-Köln zu stornieren. Bitte bestätigen Sie die Stornierung.

Sie sind dabei ihre Reservierung für 1. INDIE TANZTEE im Club Subway-Köln zu ändern. Bitte wählen Sie eine neue Veranstaltung um die Reservierung auf diese umzubuchen.

Sitzplätze auswählen

Die Anzahl an gewählten Tickets unterschreitet die zuvor reservierte Ticketanzahl: [[min_total_ticket_count]].
VVK geschlossen

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Über die Veranstaltung

indie.cologne.fest & club subway präsentieren:

1. INDIE TANZTEE
am So. 06.04.2025
im Club Subway
Einlass 16:00

Die ersten 50. Tickets gibt es hier für 10,- (plus Gebühren)

Livemusik & Dj:

CALL ENDED
Riiing riiing, die dritte Indie-Rock-Welle klingelt durch: Call Ended
ist dran, eine vierköpfige Band aus Köln, die mit ihrem verspielt-
melancholischen Shoegazesound den großen und kleinen Fragen
des Lebens eine neue Melodie verleiht.
Getrieben durch Leons dichte Gitarrenlines und Jonathans
konsequente Beats, tobt sich der Gesang wechselnd zwischen
Tomás und Lena, Grunge und Punk, Ernst und Unbekümmertheit
aus.
Call Ended gibt es seit Oktober 2023, ihre erste EP
„Kind Of Actually Now“ erscheint im August 2025.
https://www.instagram.com/callendedband/

FREDA
...erfindet das Singer/Songwriter:innen-Rad nicht neu und hat auch gar kein Interesse daran. Möglicherweise kann auch einfach nicht der heisseste Scheiss oder das Sprachrohr einer Generation dabei rauskommen, wenn zu den ersten musikalischen Einflüssen Danny Dziuk, Stoppok und Rio Reiser zählten und man eine relativ unironische Liebe zum Pop hegt. Stattdessen schreibt freda Moll-Texte mit ein paar Dur-Akkorden, die noch etwas Optimismus durch die Winterdepression schimmern lassen. 
https://www.fredamusik.de

TUNICA
Eine treibende Introvertiertheit charakterisiert den Sound von TUNICA, der zart melodisch bis noisig druckvoll anklingt und sich zwischen verzerrtem Bass, flirrenden Gitarren und mäandernden Synthesizern in oft mitreißenden Kracheskapaden auflöst, ohne dabei den Bezug zum Song zu verlieren. Songwriterin und Sängerin Miriam setzt dabei auf Stimmungen, die sich den gängigen Rockklischees bewusst widersetzen und einer hypnotisch-bezaubernden, sowie wiederkehrend düsteren Klangvision folgen.
https://www.youtube.com/@Tunicamusic
https://www.instagram.com/tunica.music/

PLUS SECRET ACT

& kingkalk an den reglern

wie beim Indie.Cologne.Fest führt der Gastgeber sænder (kingkalk/indiecologne) durchs Programm

Event

Veranstalter:in

indie.cologne.events
Melatengürtel 73
50825 Köln