GoldMucke Sommer Edition: Fortuna Ehrenfeld

VierLinden Open-Air, Düsseldorf

VierLinden Open-Air
Siegburger Str. 25
40591 Düsseldorf
Beginn Fr, 12.07.2019 19:30 Uhr
Endet Fr, 12.07.2019 22:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie hoch sind die Vorverkaufsgebühren?

Nichts. Wir mögen Vorverkaufsgebühren nicht und lassen sie deswegen weg.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Wunderfest.de

Wunderfest.de ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Wunderfest.de interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

VVK geschlossen

Derzeit sinde leider keine Tickets verfügbar.

GoldMucke Sommer Edition präsentiert Fortuna Ehrenfeld (Alternative/Indie) im VierLinden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von THE DORF, The Pick, triggerfish.de - Portal für moderne Popkultur, Rausgegangen Düsseldorf, AStA der HHU Düsseldorf und Music Art Urban Life - Booking

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 20 Euro VVK + Gebühren / 25 Euro AK

Fortuna Ehrenfeld
Sind Fortuna Ehrenfeld der Beweis, dass Mut am Ende doch belohnt wird? Sind Martin Bechlers Wortschöpfungen das Schönste, was man seinen Gehirnwindungen antun kann? Und ist ein Konzert von diesem Trio etwas, das auch nach dem letzten Ton noch lange, lange bei einem bleibt? Antwort: drei mal JA.
Nach nur zwei intensiven und langen Tourneen zum letzten Album "Hey Sexy" versammelt sich inzwischen eine immer größer werdende Gemeinde um den außergewo?hnlichen Songwriter aus Ko?ln. Die Presse überschlät sich sowieso des Lobes, denn "Bechler wirkt wie eine Instanz - einer, der schon immer da gewesen ist" (StadtRevue).
Während Fortuna Ehrenfeld auf Platte gänzlich Bechlers Feder entspringt, wird auf der Bühne ein ganz anderes Biest daraus: mit Pianistin und Sängerin Jenny Thiele und Schlagzeuger Paul Weißert werden Fortuna Ehrefenld zu einem Dreiergespann, das seinesgleichen sucht.

ESSEN & TRINKEN
Im Vier Linden könnt Ihr euer eigenes Essen mitbringen. Bei Bedarf wird euch sogar kostenfrei ein Grill zur Verfügung gestellt. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist allerdings nicht gestattet.

WETTER
Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen stehen überdachte Plätze zur Verfügung.

Impressum Datenschutzerklärung AGB