GODI + SARAH sind TRUE TWO Live in Concert

EXIL live.music.club., Göttingen

EXIL live.music.club.
Weender Landstrasse 5
37073 Göttingen
Beginn Fr, 25.09.2020 21:00 Uhr
Endet Fr, 25.09.2020 23:00 Uhr
Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden nach dem Kauf direkt per E-Mail zugeschickt. Zudem kommst du nach dem Kaufprozess direkt auf eine Seite, wo du dein Ticket runterladen kannst. Sollte dein Ticket nicht bei dir ankommen ist es womöglich im Spam Ordner gelandet. Ansonsten einfach beim Veranstalter nachfragen.

Kann eine Rechnung erstellt werden?

In der Kaufbestätigungsemail, bzw. wenn du dein Ticket gekauft hast, gibt es einen Button, der automatisch eine Rechnung als PDF generiert.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Ein gekauftes Ticket kann in der Regel nicht zurückgenommen werden. Aber frag doch einfach beim Veranstalter nach. Meistens sind diese ziemlich nett.

Wie kann ich mein Ticket bezahlen?

Es kommt darauf an, welche Zahlungsmethode der Veranstalter anbietet. PayPal ist immer möglich, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay zu bezahlen, wenn der Veranstalter diese Zahlungsmethoden freigeschaltet hat.

Was ist Rausgegangen Ticketing

Rausgegangen Ticketing ist die Technologie, die es dem Veranstalter ermöglich mit möglichst geringen Kosten einen Online Ticketvorverkauf zu implementieren, wie auch tolles Online Marketing zu schalten. Wenn du ebenfalls Veranstalter bist und dich für Rausgegangen Ticketing interessierst, dann besuch gerne die Webseite.

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.

 


GODI + SARAH sind TRUE TWO Live in Concert

Für dieses Konzert gibt es wieder 40 exklusive Tickets (auch mit Kultruticketrabatt) unter Pandemiebedingungen unter:

https://t.rausgegangen.de/tickets/godi-sarah-sind-true-trwo-live-in-concert

Bitte achtet darauf, daß Ihr in Gruppen ordert, da nur maximal zehn Menschen aus jeweils zwei Haushalten zusammen sitzen dürfen! Es wäre nett, wenn 2er/3er Gruppen zunächst an den Tischen reservieren würden und die anderen Plätze für größere Gruppen freihielten.

Was gibt es nicht all für wunderbare musikalische Duos! Cindy und Bert, Die Amigos, Marianne und Michael, die Gebrüder Blattschuss und die Kessler Zwillinge - und Sarah und Godi Hildmann.
Das mit dem Namen war ja so'ne Sache: Gitti und Erika wäre Godi nicht gerecht geworden, außerdem kann Sarah besser singen, die Wildecker Herzbuben sind zu dick, Klaus und Klaus zu schunkelig und nicht feminin genug, 'Die Hildmanns' wollten sie sich auch nicht nennen, Ihr wisst, Avocadolf versaut gerade den Nachnamen und zwar nicht in Kochbuchbereich, die Nummer war also leider auch raus.
Als TRUE TWO singen und spielen sich die beiden am kommenden Freitag (25.09.) rockig, soulig und wahrhaftig quer durchs Beet. Und wenn es hier überhaupt einen Vergleich brauchen sollte, dann doch bitte nicht mit den obengenannten, sondern mit Sonny & Cher oder Ike & Tina Turner!

Die Show gibt es für Menschen, die nicht Live vor Ort dabei sein können, zusätzlich noch im LIVESTREAM unter:
https://dringeblieben/exil/videos


Impressum Datenschutzerklärung AGB